Über mich

Mein Name ist Anja-Keerthi. Meine Wurzeln liegen im Allgäu und die Berge haben mich vor vielen Jahren wieder in den südlichsten Teil Deutschlands zurück gerufen. Wenn ich weg bin und auf der Heimfahrt die Berge sehe, atmet alles in mir auf.
Von Frühjahr bis Herbst bewirtschafte ich zusammen mit meinem Freund die Alpe Neugreuth bei Steibis, wo wir für das leibliche Wohl der Wanderer sorgen.

ueber-mich-ref
ueber-mich-ref

Mein Name ist Anja-Keerthi. Meine Wurzeln liegen im Allgäu und die Berge haben mich vor vielen Jahren wieder in den südlichsten Teil Deutschlands zurück gerufen. Wenn ich weg bin und auf der Heimfahrt die Berge sehe, atmet alles in mir auf.
Von Frühjahr bis Herbst bewirtschafte ich zusammen mit meinem Freund die Alpe Neugreuth bei Steibis, wo wir für das leibliche Wohl der Wanderer sorgen.

Wie das Leben so spielt, war mein Weg zu Yoga und Meditation eine längere Reise auf der Suche nach tieferen Antworten, Heilung und Leichtigkeit. Es ist eine fortdauernde Reise, die kein Ende zu haben scheint und genau deshalb so faszinierend ist, weil es die Psyche, den Verstand und die Möglichkeiten im Leben stetig ausdehnt. Ich möchte dich mit erfahrbarem Wissen inspirieren, das meinen Weg leichter, freudvoller und bewusster macht.

Yoga & Meditation

yoga-marge-ueber-mich-image

Ich hatte das Glück Yoga und Meditation parallel erlernen zu dürfen. Beides von sehr hingegebenen Lehrern mit tiefem Wissen, das Verstand und Herz mit ins Boot holt. Jetzt ruft es mich das Erlernte und alles, was nach und nach wachsen darf, zu teilen. Mit allen die spüren, dass es wichtig ist sich zu erinnern – an unsere wahre Natur, die leicht, freudvoll, mächtig und mit Dankbarkeit gefüllt ist.

Ich bin keine perfekte Yogini.

Ganz ehrlich, ich bin keine perfekte Yogini, ich habe einen Körper, der viel Aufmerksamkeit von mir verlangt, ich kenne Schmerzen und Erschöpfung. Ich lerne immer wieder neue Hürden der Meditation kennen und je mehr ich darüber lerne denke ich manchmal, dass ich gar nichts weiß. Ich kann auch immer noch wütend werden und ich mach manchmal noch Dinge, von denen ich weiß, dass sie mir nicht sonderlich gut tun. Aber ich weiß, dass mein Weg ist, all das bewusst anzuschauen, den Druck rauszunehmen, nach Innen zu lauschen, anzunehmen was da ist und zu wissen, dass alle Veränderung und Freiheit in meiner Hand liegen.

yoga-marge-ueber-mich-image0
yoga-marge-ueber-mich-image0

Ganz ehrlich, ich bin keine perfekte Yogini, ich habe einen Körper, der viel Aufmerksamkeit von mir verlangt, ich kenne Schmerzen und Erschöpfung. Ich lerne immer wieder neue Hürden der Meditation kennen und je mehr ich darüber lerne denke ich manchmal, dass ich gar nichts weiß. Ich kann auch immer noch wütend werden und ich mach manchmal noch Dinge, von denen ich weiß, dass sie mir nicht sonderlich gut tun. Aber ich weiß, dass mein Weg ist all das bewusst anzuschauen, den Druck rauszunehmen, nach Innen zu lauschen, anzunehmen was da ist und zu wissen, dass alle Veränderung und Freiheit in meiner Hand liegen.

I have been a seeker and I still am, but I stopped asking the books and the stars. I started listening to the teaching of my Soul.
– Rumi